Schüler

„Hier kommen der Kontakt mit Menschen, das Handwerk und kaufmännisches Wissen wunderbar zusammen.“

Lisa MümmlerAuszubildende Augenoptikerin, Bajohr Optic, Einbeck https://

Gutes Sehen und dabei modisches Aussehen sind ein dauerhaftes Thema für alle Menschen. Wir bieten dir eine spannende Ausbildung zur/m Augenoptiker/in, mit der du den Grundstein für deine Karriere in dem noch wachsenden Augenoptikerhandwerk legen kannst. Schritt für Schritt machen wir dich mit den Anforderungen an unser Dienstleistungsunternehmen in der Augenoptik vertraut. Dabei geben wir dir Verantwortung für eigene kleine Projekte. So wirst du von Anfang an eingebunden und kannst dich auf einen langfristigen Arbeitsplatz vorbereiten.

Du hast Spaß am Kontakt mit Menschen, bringst Eigeninitiative und Lernbereitschaft mit? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Dein Praktikum bei Bajohr

Du hast Lust, schon während deiner Schulzeit den Berufszweig eines Augenoptikers kennenzulernen? Schick uns bei Interesse deine Initiativbewerbung und nenne den gewünschten Zeitraum.

Neben Schülerpraktika sind bei uns auch berufs- und studienvorbereitende Praktika möglich.