Studenten

Schluss mit grauer Theorie! Bajohr bietet Absolventen eines Studiums zur/m Augenoptiker/in B. Sc. verschiedene Möglichkeiten, um Einblick in den Arbeitsalltag eines breit aufgestellten Optikunternehmens zu gewinnen und erste Praxiserfahrungen zu sammeln.

Ob Praktikum, Abschlussarbeit oder eine Werkstudententätigkeit – bei uns kannst du die während deines Studiums erworbenen Fähigkeiten festigen und vertiefen. Ganz nach dem Motto „Learning by Doing“ arbeitest du bei uns in Teams an spannenden Aufgaben und lernst so die Praxis kennen.

Schreib’ mit uns Geschichte – deine Abschlussarbeit bei Bajohr

Eine Bachelor- oder Masterarbeit ist eine gute Gelegenheit, um Einblick in die Berufspraxis zu bekommen. Im gemeinsamen Gespräch prüfen wir deine Themenvorschläge. Schließlich wollen wir eine gute Betreuung gewährleisten.

Neue Perspektiven für Studienabbrecher

Wenn du dich fragst, ob dein Studium noch das richtige für dich ist oder du schon beschlossen hast, deine berufliche Richtung zu wechseln, schau dir deine Karrieremöglichkeiten bei uns an! Mit einer Ausbildung zur/m Augenoptiker/in bist du für die Zukunft bestens gewappnet – und verstärkst unser wachsendes Team.